Hundesalon im Kölner Süden
 
Hundepflege HumTum

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Jane Schmidt
02.08.2022 08:15:50
We have a very nervous, larger dog that nail cutting was a nightmare ! Frau Ozke managed to do it with no problems ! We are very grateful ,and would recommend her and her calm gentle handling.
Julia Menke
15.10.2021 13:40:14
Hallo Özge,

Kalle, mein kleiner King Charles Spaniel, war jetzt nun zum zweiten Mal bei dir. Abgesehen davon dass er jedes Mal richtig fresh bei dir rauskommt, fühlt er sich mega wohl bei dir. Vielen Dank für deine Arbeit, ich empfehle dich gerne weiter.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kalle & Julia
JuLe Lehmacher
04.08.2021 14:08:56
Liebe Özge,
Von Herzen ein ganz liebes Dankeschön an dich. Unser Felix fühlt sich wieder wohl und das Fell kann gut nachwachsen. Wir haben Sie wärmstens an den Kölner Tierschutzverein weiterempfohlen.
Wir werden jedes Mal wieder gern zu Ihnen kommen.

Bleiben Sie weiter mit so viel Liebe bei Ihrer Arbeit.

Alles Gute sagt Kater Felix und Familie
G. Schmitz
08.05.2020 23:59:07
Hallo Özge lieben Dank für deine tolle Arbeit mein Mann hat sich heute sehr gefreut als er das Ergebnis sah. Der nächste Termin steht ja schon! Bis bald
Olaf Wussow
21.03.2020 15:13:01
Ich war mit meinem 13 Jahre alten Tervueren Rüden bei Özge. Es ist schön mit welcher Ruhe und mit welchem Sachverstand Özge mit meinem "alten" umgegeangen ist. Als er fertig war hat er mit dem Schwanz gewedelt. Also hat Özge ihre Arbeit gut gemacht :-)
Anzeigen: 5  10