Hundesalon im Kölner Süden
 
Hundepflege HumTum

Über mich

Hallo, es freut mich sehr, dass Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten! Mein Name ist Özge Güven.

Hunde und Katzen sind meine Lei­den­schaft.

Ich zähle mich zu jenen Glücklichen, die viele Jahre mit den Vierbeinern in der Betreuung arbeiten konnten. Durch diese Tätigkeit konnte ich sehr viel über Hunde und ihr Verhalten lernen.

Durch meinen Labrador-Retriever Lemi und meinen Ragdollkater Chiko habe ich meine Lei­den­schaft für haarige Probleme entdeckt.

Als ausgebildete Hundefriseurin lege ich fortwährend Wert auf regelmäßige Weiterbildungen in diesem sehr anspruchsvollen, aber genauso interessanten, Bereich.

Ich un­ter­stüt­ze Hun­de- und Katzenbesitzer gerne bei der ord­nungs­ge­mä­ßen Fellpflege ihrer Tiere in meinen Hundesalon Hundepflege HumTum im Kölner Süden.



Meine Referenzen

 

Bilder meiner vierbeinigen Gäste