Hundesalon im Kölner Süden
 
Hundepflege HumTum

Gästebuch

Julia Menke
15.10.2021 13:40:14
Hallo Özge,

Kalle, mein kleiner King Charles Spaniel, war jetzt nun zum zweiten Mal bei dir. Abgesehen davon dass er jedes Mal richtig fresh bei dir rauskommt, fühlt er sich mega wohl bei dir. Vielen Dank für deine Arbeit, ich empfehle dich gerne weiter.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kalle & Julia
JuLe Lehmacher
04.08.2021 14:08:56
Liebe Özge,
Von Herzen ein ganz liebes Dankeschön an dich. Unser Felix fühlt sich wieder wohl und das Fell kann gut nachwachsen. Wir haben Sie wärmstens an den Kölner Tierschutzverein weiterempfohlen.
Wir werden jedes Mal wieder gern zu Ihnen kommen.

Bleiben Sie weiter mit so viel Liebe bei Ihrer Arbeit.

Alles Gute sagt Kater Felix und Familie
G. Schmitz
08.05.2020 23:59:07
Hallo Özge lieben Dank für deine tolle Arbeit mein Mann hat sich heute sehr gefreut als er das Ergebnis sah. Der nächste Termin steht ja schon! Bis bald
Olaf Wussow
21.03.2020 15:13:01
Ich war mit meinem 13 Jahre alten Tervueren Rüden bei Özge. Es ist schön mit welcher Ruhe und mit welchem Sachverstand Özge mit meinem "alten" umgegeangen ist. Als er fertig war hat er mit dem Schwanz gewedelt. Also hat Özge ihre Arbeit gut gemacht :-)
Michaela Schmitz
18.03.2020 23:08:42
Liebe Özge, wir waren schon zwei mal mit unserem jungen Husky Rüden Kenai da und er fand jedesmal das Baden sehr aufregend. Dank deiner ruhigen Art hat er sich von seiner liebenswürdigsten Seite gezeigt. Wir sind begeistert wie du uns geholfen hast die Unterwolle aus unserem Plüschbär zu bekommen. Wir kommen bald wieder. 😊
Christina Lux
17.03.2020 21:37:11
Liebe Özge, auch wenn der kleine Rüde niemals in seinem Club erzählen würde dass er zur Hundepflege geht, er hat es sichtlich genossen!
Toll wie du dich auf deine vierbeinigen Kunden einlässt und das Ergebnis begeistert :-)
Susanne Behrend
25.02.2020 18:10:22
Mein Australian Sheperd wurde in dem Salon gebadet und von seiner Wolle befreit. Hat danach genial geduftet und das Fell ist super schön weich geworden. Ein großes Lob für den Umgang mit dem Hund, er wird in solchen Situationen immer etwas nervös .Özge hat ihn mit paar Tricks tatsächlich ruhiger bekommen. Wir kommen sehr gerne wieder
Inge Kluth
14.01.2020 17:07:12
Nette Junge Dame.👩🏻Geht aufs Tier ein.
Ich habe einen explodierten BonsaiYeti abgegeben und eine wohlduftende Wölcken zurück bekommen. Ihr Fell war weich und und schön geschnitten.
Folgetermin sofort vereinbart.🐩
Anzeigen: 5  10