Hundesalon im Kölner Süden
 
Hundepflege HumTum

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Michaela Schmitz
18.03.2020 23:08:42
Liebe Özge, wir waren schon zwei mal mit unserem jungen Husky Rüden Kenai da und er fand jedesmal das Baden sehr aufregend. Dank deiner ruhigen Art hat er sich von seiner liebenswürdigsten Seite gezeigt. Wir sind begeistert wie du uns geholfen hast die Unterwolle aus unserem Plüschbär zu bekommen. Wir kommen bald wieder. 😊
Christina Lux
17.03.2020 21:37:11
Liebe Özge, auch wenn der kleine Rüde niemals in seinem Club erzählen würde dass er zur Hundepflege geht, er hat es sichtlich genossen!
Toll wie du dich auf deine vierbeinigen Kunden einlässt und das Ergebnis begeistert :-)
Susanne Behrend
25.02.2020 18:10:22
Mein Australian Sheperd wurde in dem Salon gebadet und von seiner Wolle befreit. Hat danach genial geduftet und das Fell ist super schön weich geworden. Ein großes Lob für den Umgang mit dem Hund, er wird in solchen Situationen immer etwas nervös .Özge hat ihn mit paar Tricks tatsächlich ruhiger bekommen. Wir kommen sehr gerne wieder
Inge Kluth
14.01.2020 17:07:12
Nette Junge Dame.👩🏻Geht aufs Tier ein.
Ich habe einen explodierten BonsaiYeti abgegeben und eine wohlduftende Wölcken zurück bekommen. Ihr Fell war weich und und schön geschnitten.
Folgetermin sofort vereinbart.🐩
Anzeigen: 5  10